Home Foren Allgemein Prozessaudit VDA 6.3

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Marcella Müller
    Administrator
      Beitragsanzahl: 23

      Liebe Kollegen,

      ich bin seit letzter Woche bei einem grossen Zulieferer der Automobilindustrie als Vorzugspartner Lieferantenauditierung VDA 6.3 gelistet. Ich muss bis zum 24.11.2016, 14:00 ein Angebot abgeben bzgl. der Auditierung Prozess VDA 6.3 von Lieferanten (Europaweit)

      Zeitraum: 2017 – 2020, Anzahl durchzuführender Audits pro Jahr 15 – 80 Audits; Aufgrund des enormen Umfangs suche ich noch zertifizierte VDA 6.3 Prozessauditoren, die mit mir zusammen diese Aufgabe stemmen können.

      Herzliche Grüsse aus Selb

      Stefan Stroessenreuther

      Marcella Müller
      Administrator
        Beitragsanzahl: 23

        Hallo Herr Strössenreuther,

        zunächst ganz herzlichen Dank, dass Sie hier das Forum nutzen. Finde ich prima! Das hat mich dazu angeregt, zwei weitere Schwerpunkte in das Forum aufzunehmen. Das eine wäre “Projektangebote”, das andere einen Vorstellungsbereich “Mitglieder stellen sich vor”.
        Damit können wir wenigstens untereinander etwas besser einschätzen, ob jemand für ein Projekt in Frage kommt.

        Leider bin ich nicht zertifiziert, kenne aber durch Schaeffler etwas dieThemen beim Produktentwicklungsprozess. Sollten Sie Hilfe in einem “angelernten” Bereich benötigen, melden Sie sich doch einfach bei mir.

        In jedem Falle können wir vom Vorstand Ihre Suche noch unterstützen, indem wir es über die Vorstandsadresse an unsere Mitglieder verteilen. Das Forum muss erst noch intensiv genutzt werden.

        Viele Grüße aus Kulmbach
        C. Ehrhardt

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.