Thomas Nagel, die-pr-m@cher

Thomas Nagel lebt im oberfränkischen Kulmbach. Er ist u.a. als Dozent und als Journalist tätig und hat das journalistische Rüstzeug von der Pike auf gelernt. Dabei verfügt er über 20-jährige Radioerfahrung, war für die Akademie der Bayerischen Presse zweimal in der Ukraine, schulte die Nachrichtenredaktion der Landeswelle in Thüringen und war vier Jahre einer der vier Reporter des FC Bayern München im Internet. 2009 leitete er die Thomas-Dehler-Stiftung in München, 2020 war er Pressesprecher der Stadt Sonneberg in Südthüringen. Aktuell leitet er die Akademie für Neue Medien, ist freier Seminarleiter an der Akademie der Bayerischen Presse und verantwortlich für die Pressearbeit bei WALDRICH Coburg, einem Weltmarktführer im Großwerkzeugmaschinenbau. Als Dozent unterrichtet er für die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, die IHK für Oberfranken Bayreuth und die Fränkische Landeszeitung in Ansbach. 2023 schult er den Radio-Nachwuchs aus Magdeburg und Stuttgart. Kommunalpolitisch aktiv ist Thomas Nagel als Stadt- und Kreisrat.

 

Firmensitz: Kulmbach
Gründung: Kulmbach

  • Am Gartenfeld 49A
    95326 Kulmbach

  • Telefon: 09221 – 8 41 15
    mobil: 0175 – 522 48 56

  • th-nagel@web.de

  • Professionelle Pressearbeit und Pressemanagement

  • Pressemitteilungen schreiben
  • Interviews geben
  • Ausbildung zum Radiojournalsiten
  • Fort- und Weiterbildung als Printjournalist
  • langjährige Erfahrung als Presserferent
  • starker Netzwerker mit Medienschaffenden und Journalisten
  • IHK für Oberfranken Bayreuth
  • Raiffeisenverband Bozen in Südtirol
  • Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft, Stadtroda

Entscheider, Unternehmerinnen und Unternehmer, Multiplikatoren.

Eine professionelle Medienarbeit gehört zu einem erfolgreichen Unternehmen unerlässlich dazu. Unternehmen haben viele Geschichten zu erzählen und Journalisten sind immer auf der Suche nach spannenden Geschichten. Mein Ziel: Eine Medien-Partnerschaft zwischen Unternehmerinnen und Unternehmern und Medienschaffenden.

→ Medientraining
PR- und Öffentlichkeitsarbeit
Podcast-und Bewegtbild-Produktion

THOMAS NAGEL, Inhaber die-pr-m@cher